Ein neuer Anfang

17 07 2007

Nachdem ich nur knapp ein Jahr zur Population der Blogger gehöre, wird es Zeit für einen Wechsel, einen Neuanfang. Grund dafür ist die rasende Schnelligkeit einer Weinbergschnecke, die mein bisheriger Provider blog1.de seit einiger Zeit an den Tag legt. Ich kann mir nicht helfen, aber während der Wartezeiten dort habe ich das Gefühl gehabt, zu merken, wie ich langsam älter werde. Das ist gefährlich, weil man in meinem Job sowieso schneller altert. 🙂

Ich danke an dieser Stelle dem Krokodil, das mich durch seinen Umzug zu WordPress ermutigt hat, als Alt-Twen neue Wege zu gehen.

 Für alle, die mein Vorleben kennen lernen wollen, kommt hier der Link zu blog1:

http://blog1.de/assistenzarzt

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 05 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: