Dr. House is back

25 07 2007

Morgen ist ein inoffizieller Feiertag in Deutschland – die zweite Staffel von Dr. House erscheint auf DVD. Also lasset uns feiern!!! Genüsslich die Folgen ohne Werbung genießen, so oft und solange man will, wie der misanthropische Doc den Leuten mal klipp und klar sagt, was tausende deutsche Ärzte auch am liebsten sagen würden. Medizinisch gut recherchierte Fälle ohne die fachlichen Inkompetenzen eines Dr. Kleist oder des Traumschiff-Schiffarztes – z.B. keine Reanimationen bei Kammerflimmern ohne Defi und solche argen Fehltritte.  Faszinierend diese Persönlichkeit – genial, leidend, harte Schale, empfindliches Innere, suchtkrank und sich dessen bewußt, antiautoritär,… Ja, morgen ist ein Feiertag.

 Wer ist euer Liebling in der Serie? Ich tendiere ja zu Dr. James Wilson. Cameron is auch ganz ok. Chase is nicht mein Fall – so wankelmütig und in der ersten Staffel der Spion für diesen Vogler…

Aktionen

Information

2 responses

2 08 2007
F.

ich tendirere zu house oder cuddy, obwohl foreman auch nciht schlecht ist. chase und cameron kann ich gar nicht ab. camron ist so ein naives dummerchen und chase… ich sag nur vogler.

aber ich mag ja hugh laurie an sich auch ganz doll. sehr talentierter mensch. es sei allen sein buch „the gun seller“ empfohlen.

8 01 2008
ghettomaster

Cuddy, eindeutig, vor allem in der zweiten Staffel. 🙂

Kommentar verfassen

