Fingernägel

25 07 2007

Mir ist heute was aufgefallen. Ich betrachtete so die Hände der „Kampfkatze“ in der Visite. Zufall, mein Blick fiel drauf. Da fiel mir auf, dass die Hände nicht wie Frauenhände aussehen, sondern eher grob, mit Hornhaut, zerschrunden. Als wenn sie Mauersteine schleppt und im Zement rührt. Die Fingernägel waren total kurz, so richtig extrem kurz, dass man kaum weißes gesehen hat. Ich dachte im ersten Moment: Wie früher bei Melanie in der ersten Klasse. Die hatte auch solche Fingernägel. Sie hat immer dran gekaut. Es ist echt merkwürdig, auf was für Assoziationen man kommt. Und das auch noch in der Visite. Ich sollte da mal mit einem Analytiker drüber reden. Ist hier zufällig einer? Würd mich mal interessieren, wieso ich darauf komme.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

2 08 2007
F.

das sind richtige arbeiterhände (so mit hornhaut)… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: