Mr. Big – Wild World

27 07 2007

Aktuell im Radio Mr. Big „Wild World“ – starker Song. Ich wusste bis eben nicht von wem der ist, aber mal schnell in der Playlist bei meinem Sender nachgesehen.

Freie Assoziationen (Gott, bin wohl nach dem Dienst auf nem Psychotrip): Sehnsucht, Herzschmerz, Leidenschaft, Freiheit, abends auf einer Bank auf der Strandpromenade sitzen und den Leuten zusehen…

Huch, jetzt kommt der Dieta mit seinem Superstar-Sieger als Miami Twice (wer wohl auf den glorreichen Namen gekommen ist?) … „You can get it“ – echt, was kann ich denn kriegen? Finde, der Song wird der Stimme von – wie heißt der eigentlich? – nicht gerecht. Kicher… jetzt kommt Dietas Eunuchenstimme… kam das eigentlich erst nach dem Unfall mit dem Klodeckel mit der hohen Stimme oder war das schon vorher? Na gut, das Lied tut keinem weh, aber ich denke in 2 Wochen oder so wirds mich nerven.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 08 2007
F.

von wem ist denn das lied? von dieters schoßhündchen, diesem mark?

3 08 2007
Assistenzarzt

Yes, das kleine zahme Schoßhündchen, was es sich gefallen lässt, wenn der Dieter z.B. indirekt für ein öffentliches Coming out (gewollt? ungewollt?) sorgt, indem er einem Magazin im TV sagt „Die Mädels für den Clip suche ich aus, der Mark ist für die Jungs zuständig.“ Naja, sehen wir es mal so: Das Selbstbewußtsein eines Dieter B. lässt es nur zu, dass nur ein wohl an Frauen wenig interessierter Mann in seiner Umgebung ist, was die Deutung nahe legt, dass er sich sonst nicht in der Lage sieht, gegen die andere männliche Konkurrenz im Kampf um ein Weibchen zu bestehen.
Der Dieter singt auch mit. Die Eunuchenstimmen, die man sich eigentlich auch hätte sparen können, das Lied wäre auch ohne sie ausgekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: