Fundstück der Woche: Pechvogel – Studie

21 08 2007

Tja, gibt es sie oder nicht, die echten Pechvögel? Das war den Niederländern eine Studie wert. Einer von 29 Leuten hat ein 50% höheres Unfallrisiko. Aha, ich bin also der eine von 29. Interessant zu wissen. Wieso eigentlich ich? Sprunggelenke, Zeh, Knie, Schulter, Rücken, Kopf, Daumen, kleiner Finger… weiß nicht, ob ich jetzt alles behalten habe. Medizin ist eine Erfahrungswissenschaft heißt es manchmal. Auf manche Erfahrungen hätte ich auch gut verzichten können. Naja, wir wollen ja nicht undankbar sein, es ist zum Glück alles glimpflich über die Bühne gegangen und das ist ja auch schon ne Menge wert, oder?

http://www.medical-tribune.de/patienten/news/20942/

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: