Ein Jahr älter

24 09 2007

Tja, letzte Woche war es wieder einmal so weit: ich näherte mich wieder ein Stück näher der magischen (?) Zahl mit der 3 und der 0 an, näher kann man jetzt gar nicht mehr sein. Günstigerweise hatten meine Kollegen es geschafft, ausgerechnet an diesem Tag eine Minderbesetzung der Station hinzubekommen, so dass ich nicht freinehmen konnte. Also war „mein Tag“ mit Arbeit erfüllt… überfüllt. Erstaunlich: ich bin trotzdem fast pünktlich weggekommen, also mit nur 30 min Verspätung. Zum wirklichen Feiern war ich aber zu platt. Für die Erdbeertorte reichte es, für Emails auch, aber dann war finito. Das Wochenende war mit Weiterbildung ausgefüllt, so dass heute der erste Tag ist, an dem ich „meinen Tag“ wirklich nachholen konnte.

Danke für die Glückwünsche an Mum & Dad (und für die himmlischste aller Erdbeertorten), F.O., S.P., I.G. und M.L. sowie an einen meiner drei Chefs (so richtig seh ich da auch nicht mehr durch, wer jetzt Chef ist), meinen Kollegen auf Station, die Schwestern (die es eigentlich nicht erfahren sollten, aber mein Kollege konnte seine Klappe nicht halten, nachdem er es in der Frühbesprechung durch die Gratulation des Chefs erfahren hatte) und an IKEA, DocCheck und GMX. Wo blieben eigentlich die Glückwünsche von Jack Wolfskin, Globetrotter, meiner Bank und meinem Handy-Anbieter? Ich trage einen Haufen Geld zu euch, da solltet ihr Euch ruhig mal verausgaben und mir zeigen, dass ihr froh seid, mich als Kunde zu haben…

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

27 09 2007
F.

ich bekomme ja immer glückwünsche von der sparkasse. ha ha!

27 09 2007
Assistenzarzt

Cool, die Sparkasse gratuliert Studenten die sponsored by Mama und Papa sind und die sich so betitelnde Bank der akademischen Heilberufe vergisst ihre treusparenden Kunden… Tstsss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: