Der „Sexiest Man Alive“ Award

16 11 2007

So Mädels, es war mal wieder soweit: Das US-Magazin „People“ hat den Sexiest Man Alive gewählt. (An dieser Stelle ist der Zeitpunkt zu kreischen, wenn ihr unter 16 seit und sonst ständig Kuscheltiere auf die Bühne von B-Promis werft.) Dann wollen wir mal checken, ob die Wahl richtig war.

Zuvor jedoch ordnungshalber die Quelle, aus der ich die Infos habe:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4949216-Die-Wahl-zum-Sexiest-Man-Alive,cc=0000001825000494921611bw0I.html

Platz 1: Matt Damon

Naja, also mein Fall ist er nicht. Aber wers mag… 

Platz 2: Patrick Dempsey

Ja, da hätten wir ihn, den „Derek“ aus Grey’s Anatomy. Da hat er allerdings eine bessere Frisur als die auf dem Foto bei GMX. Also so wie er in Grey’s Anatomy aussieht, bedauere ich jedes Mal, dass ich sowas nicht in der Klinik sehe. Ich meine, man hat ja auch das Bedürfnis, zwischendurch mal was fürs Auge zu haben… 🙂 

Platz 3: Ryan Reynolds

Tja, jetzt müsste man wissen, wer das ist… ich gucke zu wenig Fernsehen. 

Platz 4: Brad Pitt

Der gehört einfach in die Top10. Hat das Potential wie ein Sean Connery auch noch in der Altersgruppe 44+ attraktiv zu sein, ja möglicherweise sieht er ja auch noch mit 60 oder 70 gut aus und zieht die Blicke der Frauen aller Altersgruppen wie der genannt Sir auf sich.  1995 und 2000 hatte er den Titel mal gewonnen. 

Platz 5: James McAvoy

Kenn ich nicht. Aber dem Foto bei GMX nach zu urteilen, ist es jetzt an der Zeit, den Milchreis rauszuholen. 

Platz 6: Johnny Depp

Ich finde zu recht unter den Top10. Auch nicht so ganz mein Typ, aber man kann ihn schon angucken und das mehr als einmal. War auch mal Sexiest Man Alive  im Jahr 2003.  

Platz 7: Dave Annable

Wer um alles in der Welt ist jetzt das? Guck ich echt zuwenig Fernsehen? 

Platz 8: Will Smith

Ja, der is schon ganz nett. Nicht mein Typ, aber attraktiv und sympathisch.  

Platz 9: Javier Bardem

Kenn ich auch wieder nicht. Muss ich auch nicht. Dem Foto bei GMX nach eine Fehlabstimmung. Die eher harten Gesichtszüge sehen aus, wie auf einem Fahndungsfoto von Interpol ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen.

Platz 10: Shemar Moore

Wer ist das? Ich hab die Erläuterungen bei GMX gelesen, aber der Mann bleibt mir unbekannt.

Eigentlich fehlt Daniel Craig in der Liste. Und noch ein paar andere.

Und was passiert mit den Sexiest Man Alive wenn sie älter werden? Gibts da ein Still Sexiest Man Alive 45+ oder 55+? Z.B. Mel Gibson, Pierce Brosnan, Richard Gere oder  Harrison Ford? Dass sie keine 30 mehr sind, heißt ja nicht, dass der Sexappeal weg ist.

Aktionen

Information

3 responses

20 11 2007
F

ja, daniel craig fehlt echt. und das mit matt damon ist wohl ein scherz. den rest kenne ich nicht oder mag ich nicht. johnny depp ist noch ganz okay. der hat stil.

21 11 2007
Günter Schütte

Javier Bardem sieht gar nicht so besonders aus. (Aber wie will ich das beurteilen?) Aber er ist ein ganz hervorragender Schauspieler! Empfehle dringend: „Das Meer in mir“! Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen.

15 05 2010
proud2bemixed

Shemar moore yummy yummy yummy bekannt aus dem film z.b. Motives…

Kommentar verfassen

