Mal wieder Suchanfragen

7 01 2008

Eine meiner Lieblingsrubriken sind die Suchanfragen geworden. Hier mal wieder was aus der letzten Zeit.

„wie wird man Assistenzarzt“ – Abi, Studieren, Physikum, 1., 2., 3. Stex bzw. jetzt Hammä-Examen, Job suchen und dann is man es. Die Frage ist nur: Will man es auch bleiben???

„lichtmaschine einbauen in ein clio“ – keine Ahnung, vielleicht mal den Autotuner deines Vertrauens aus der Nachbarschaft fragen

„dann wurden beide arme gegipst“ – das tut mir leid. Wie machst du das jetzt so mit Essen, trinken, anziehen und … auf Klo gehen?

Aktionen

Information

4 responses

7 01 2008
M.M.

“wie wird man Assistenzarzt” – Abi, Studieren, Physikum, 1., 2., 3. Stex bzw. jetzt Hammä-Examen, Job suchen und dann is man es. Die Frage ist nur: Will man es auch bleiben???

leben wegwerfen nicht vergessen 😛

8 01 2008
F

„dann wurden beide arme gegipst”: ist das aus einem gedicht? 🙂

8 01 2008
Assistenzarzt

Keine Ahnung, hat jemand so beim googeln eingegeben und kam auf mein Blog… warum auch immer…

17 01 2008
Marian

Mein Arzt hat mich damals ausgelacht, als ich mit zwei gebrochenen Armen ankam. Und in der ersten Woche waren die noch Gipse offen und gingen über den Ellenbogen – ich musste gefüttert werden und vom Klo will ich lieber gar nicht reden.

Nachdem mir dann ein damaliger Mitschüler noch den Gipsarm umgedreht hatte, hatte ich Sechstklässler insgesamt sechs Wochen Spaß mit dem weißen Zeug 🙂

Kommentar verfassen

