Auch Spione sind mal pleite

11 01 2008

Nach längerer Zeit mal wieder ein Fundstück der Woche.

Dem FBI wurden von einer amerikanischen Telefongesellschaft kurzerhand die Abhöranlagen abgeschaltet, weil die Lauscher vergessen hatten, die Rechnung zu bezahlen. 🙂

1. Ich wußte nicht, dass das FBI Leistungen „fremdeinkauft“. 2. Es gibt etwas, das tatsächlich mächtiger ist, als der Lauschapparat der Amis. 3. Die USA sind auch weiterhin einer der größten Schuldner weltweit. 4. Mir war nicht bewußt, dass man sich Abhörgeräte bei der Telefongesellschaft mieten kann. Also ich würde dann gerne mal wissen wie das geht, denn neugierig bin ich auch…

 http://www.tagesschau.de/ausland/fbi4.html

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: