Zukunft von Dr. House

11 01 2008

Ich habe grad auf Wikipedia gelesen, dass es Ende Januar endlich mit dem zweiten Teil der 3. Staffel weitergeht. Aber was mich überraschte: Chase, Cameron und Foreman kündigen am Ende und gehen. Ok, das kommt derzeit unter Ärzten häufig vor… House muss sich in Staffel 4 ein neues Team zusammenstellen. Kann mir irgendjemand erklären, warum die Drehbuchautoren sowas machen? Das ist doch eigentlich ein ziemliches Risiko, eine Erfolgsserie in den grundlegenden Charakteren zu verändern. Ist House dann noch House? Funktioniert das System dann eigentlich noch? Wird das dann noch die Serie sein, die etwas anderes war?

Aktionen

Information

5 responses

11 01 2008
ghettomaster

Auf jeden Fall wird es sehr interessant werden. 🙂

12 01 2008
F

also ich weiß, dass foreman auf jeden fall noch zu sehen ist, weil er ein eigenes team bekommt und man sieht, wie er sich dabei anstellt. vielleicht kommen sie ja auch wieder alle angekrochen und flehen papi um vergebung an.

13 01 2008
Ben

Man sieht alle von den alten noch und ich kann sagen: Ja es funktioniert und ja House ist auf jeden Fall interessant und ja immer noch der Alte.

18 01 2008
SuMu

Hauptsache Dr. House bleibt Dr. House!

22 01 2008
Mel

Ich hab ein Video gesehen, daß Cameron bei einem Autounfall stirbt…Stimmt das? Fände es äußerst schade, wenn sie nicht mehr da wäre…

Kommentar verfassen

