Menschliche Rekorde

15 01 2008

Die menschliche Natur ist zu allerlei Rekorden fähig. Sogar ohne Doping. Allerdings möchte ich in keiner der in der heutigen Online-Ausgabe genannten Disziplinen mitspielen. Man stelle sich nur mal über sieben Meter lange Fingernägel vor. Wie geht das? Wird man da gefüttert? Braucht man einen Waffenschein dafür? Auch zwölf Finger und dreizehn Zehen können ja ganz praktisch sein. Aber wie is denn das mit Handschuhen im Winter? Und auf welchen Finger kommt nachher der Ring? Und wie zeigt man damit einen Stinkefinger? Nun ja, dass die Briten den lautesten Rülpser losgelassen haben, mag ich nach den Fan-Bildern der Fußball-WM 2006 gerne glauben. Aber wer zur Hölle lässt sich Beinhaare wachsen, die über 12 cm lang sind? Da kann man ja Zöpfe am Schienbein flechten. Ein Yeti vielleicht?

Hier könnt ihr einen Blick auf die Rekorde riskieren:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/auch_das_noch/default.aspx?sid=478003

PS: Irgendwie ist WordPress heute langsamer als sonst. Irgendjemandem auch aufgefallen oder nur bei mir so?

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

16 01 2008
torschtl

nur bei dir so 😛

16 01 2008
F

jepp.

1 12 2008
Nagelforum

uaaa, mit so langen Nägeln kann man sich doch gar nicht mehr bewegen, wie sind die überhaupt so lang geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: