Alt, aber gut

27 03 2008

Was sind zwei Chirurgen vor einem EKG? – Eine Doppelblindstudie.

EKG für Chirurgen:

Zacken nach oben – alles klar.

Zacken nach unten – Internisten fragen. Anschließend EKG umdrehen und zwar so, dass die Buchstaben und Zahlen in der Kopfzeile richtig rum sind.

Keine Zacken – gerade erst passiert: Anästhesisten holen.

Keine Zacken – schon länger da: Totenschein.
Ich sags ja: Alt, aber gut. 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

28 03 2008
Ghettomaster

Noch älter aber auch gut:
Der Chirurg kann alles, weis aber nix.
Der Internist weis alles, kann aber nix.
Der Pathologe weis alles und kann alles, kommt aber immer zu spät. 😉

28 03 2008
emergency_doc

…und der Hausarzt weis nix und kann nix 🙂
(mitlesende Exemplare natürlich ausgeschlossen)

28 03 2008
Assistenzarzt

Nee, nee, war das nicht der Psychiater? Der weiß nix, kann nix, hat aber für alles Verständnis…

28 03 2008
Assistenzarzt

So, Assistenzarzt hat mal ne neue Seite angelegt, nur für Chirurgenwitze. Aber bitte postet da nur die wirklich guten, die so richtig treffend sind, nicht die albernen 08/15-Arztwitze…

29 03 2008
emergency_doc

Die Berufserfahrung zeigt aber, dass das eher auf den Hausarzt zutrifft (also bei uns zumindest) 🙂

Bei uns unterscheiden sich Psychiater und Patient eh nur durchs Namensschild
( und den Schlüsselbund )

30 03 2008
Assistenzarzt

Weiß nicht mehr so genau, aber ging das nicht so: Der manische Patient baut Luftschlösser, der Schizophrene Patient bewohnt sie und der Psychiater kassiert die Miete… ?

1 04 2008
Interessante Blogposts am 01. April « Huntlee Jobe - Blog

[…] Alt, aber gut bei Assistenzarzt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: