Back again und die obligatorische Hitliste

10 05 2008

Er funktioniert wieder. Mein süßer kleiner Computer, mein ein und alles. Ein wenig repariert, poliert, geupdatet und hoffentlich jetzt wieder für eine Weile funktionsfähig.

Ein Streifzug durch die Suchbegriffe-Statistik offenbart mir, dass Vicodin ein sehr beliebtes Medikament ist…

Und mir offenbarten sich einige Userseelen…

„sinusitis durch psyche“ – also entweder sie ist da oder sie ist nicht da. Lässt sich mit Bildgebung verifizieren. Psyche kann vieles, aber ich sag mal einfach, das nicht.

„promille grenze distraneurin“ – ich will nicht wissen, wer das gesucht hat. Also ich sag mal so: wenns anfängt zu klappern, kann man damit anfangen. Vorher nicht.

https://assistenzarzt.wordpress.com/2008/“ – hier war jemand aber sehr gezielt… warum????????

„was macht eine Ärztin“ – sich darüber ärgern, wenn ihr wieder jemand Schwesterrrrrrr hinterherbrüllt.

„privatleben eines assistenzarztes“ – nicht existent.

„homo sapiens sapiens äußerlich“ – kommt drauf an, mal ganz hübsch, mal eher nicht, dünn, dick, fett, gibt verschiedene Farben, verschiedene Muskelbepackungsgrade…

„wenn nachbar von unten viel raucht“  treibt mich das immer auf die Palme. Ich habe es schon mit Gießkanne, Blumenerde und anderen Dingen ausprobiert, aber sobald das Fenster da aufgeht, kann ich meins zumachen, denn es stinkt wie aus ner alten Spelunke.

„unterschied zwischen chirurg und gott“ – gibts einen? (chirurgische Sicht) Ansonsten: Gott weiß, dass er kein Chirurg ist…

Aktionen

Information

One response

16 05 2008
buchstaeblich

Nach Vicodin haben die Dr. House-Fans gesucht, jede Wette Herr Dokta!

Kommentar verfassen

