Dr. House – Season 3

9 07 2008

So, alle House-Fans, die es bisher noch nicht getan haben, nehmen jetzt bitte einen Stift, ihren Kalender und tragen sich für den 24.07.08 ein, dass die Staffel3 (deutsche Version) auf DVD erscheint. Weil man daran so gut verdienen kann, liegt der Preis derzeit auch höher als vor einem Jahr für die Season 2. Amazon und buch.de verlangen um die 36,95 Euronen. Letztes Jahr warens 4 Euronen weniger. Hej, ihr Händler, denkt ja nicht, dass wir doof sind und das nicht mitkriegen… Und bei sowas kann ich sauer werden. Und wenn ich sauer bin, kann ich auch mal warten, notfalls auch länger als dem 24.07. – und wenn keiner kauft, geht ihr sowieso runter mit dem Preis, ätsch.

PS: Bitte keine Kommentare, wo man sich das außerhalb des normalen Weges besorgen kann, denn wir sind alle rechtschaffende Bürger, die bei Media Markt oder Amazon oder sonstwo kaufen, wo auch die Leute (Verband der anonymen Einkäufer der Plattenfirmen inkognito e.V.) kaufen, um die Charts-Titel im Ranking künstlich zu pushen.

Aktionen

Information

4 responses

10 07 2008
Anke W.

Im Blödmarkt war der Preis für Staffel 2 aber noch höher gegangen. Ich kenne den Startpreis nicht aber die wollte 39,95 bis teilweise sogar 44,95 haben. Deswegen werden wir die Staffel wohl für den Amazonpreis kaufen

10 07 2008
Assistenzarzt

Ja, ich hatte damals auch in unserem Blödmarkt gefragt, was die Season 2 kostet, wenn sie rauskommt und die wollten (man höre und staune) 47,95!! Startpreis bei Erscheinen haben. Und der junge pickelige Pimpf meinte zu mir, das sei ein super Schnäppchen. Da habe ich zu ihm gesagt, für seinen super Schnäppchenpreis krieg ich es online fast zweimal… Bei Season 3 werde ich jetzt gar nicht fragen sondern drauf lauern dass es kurz vor oder nach erscheinen fällt. Der höhere Einstiegspreis liegt wohl auch daran, dass die Vorbestellungen so gut sind, dass die DVD-Box schon in den Charts ist, obwohl sie noch gar nicht erschienen ist…

10 07 2008
F

Überlege, ob ich mir Staffel 3 überhaupt kaufe, weil ich einige Folgen ziemlich scheiße fand.

10 07 2008
Assistenzarzt

Hmmm… naja, als Fan nehm ich sie trotzdem. Es is halt eine Figur, die zu Kontroversen anregen soll.

Kommentar verfassen

