Der Baby-Boom geht weiter

11 07 2008

Auf meinen Beitrag „Baby Boom – ein paar neue Ärzteblogs“ meldeten sich gleich noch ein paar Neuankömmlinge, die der Klapperstorch grad eingeflogen hat.

Große Sympathien genießen bei mir die Schweden-Auswanderer im Allgemeinen, da ich ein ziemlich großes Herz für die Skandinavier habe.

 

http://www.schwedisch-fuer-aerzte.de/

Da gibts die Erlebnisse der Familie Häselbarth in Mora in Schweden. Prädikat: mycket bra (a mit Kuller obendrauf, hab ich leider nicht auf Tastatur).

 

Dann gibts da seit ca 1 Jahr auch noch Devamed. http://www.devamed.de/ Ein Ärztejournal von einem Arzt verfasst.

Jepp, dann hier noch http://www.skhor.de/blog

Tiere und Männer oder so auf Schweizerisch http://www.chliitierchnuebler.ch/blog/

Gesponsort bzw. publiziert auf den Seiten der Ärztlichen Praxis (ich glaub das ist der Österrische Ableger der Ärztezeitung) http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_Blogs_HoleBlog_doc-blog-2_ArtikelUebersicht.htm mit etwas mehr fachlichem Inhalt.

In Österreich studiert man auch Medizin, echt, das geht. http://urbex.at/medikula/

Welcome to the little blogworld of Assistenzarzt…

Ich glaube, ich muss diesem Thema langsam aber sicher eine eigene Unterseite in diesem Blog widmen…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: