Es geht weiter, echt

11 07 2008

An alle da draußen, die momentan die Wellen über sich zusammenschlagen spüren, die das Gefühl haben, es zieht ihnen den Boden unter den Füßen weg: Es geht weiter, echt. Es tut weh, ne ganze Weile, aber irgendwann lässt es nach und dann geht es weiter, die Regenwolken verschwinden, die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und dann scheint auch wieder die Sonne.

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

13 07 2008
axyron

Ranga Yogeshwar leistete sich neulich einen tatsächlich genialen Versprecher, den ich als (wenn auch zufälliges) psychologisch-philosophisches Meisterstück betrachte: „…bei Sonne und wenn die Wolken scheinen…“. Natürlich habe ich erst mal auf dem Boden gelegen und konnte mich vor Lachen 10 Minuten lang auf nichts mehr konzentrieren. Aber dann kam mir der Gedanke, daß das gar nicht so falsch ist.

Auch die Wolken scheinen. Das ist so. Das ist nur eine Frage der Betrachtungsweise.

22 07 2008
MJF

Hach ihr zwei, das habt ihr schön gesagt. 🙂

24 07 2008
Basti

Das ist mir zu viel Philosophie… 😉

2 08 2008
ChliiTierChnübler

Das Leben ist doch wie eine Autofahrt: In schönen, teuren Autos kommt man ganz bequem und schnell ans Ziel. In alten, klapprigen etwas unangenehmer aber umso abenteuerlicher. Vor allem hat man dann etwas zu erzählen.

2 08 2008
Assistenzarzt

Schön gesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: