Spielt keiner mit?

14 07 2008

Hej Leute, wie ich vor einigen Tagen bereits aufrief, ist in Dr. Haus‘ Whiteboard wieder ein Fall, der sehr skuril scheint. Will denn keiner mitspielen? Dann seid ihr alle Spielverderber… ich find das da ganz lustig, aber es braucht mehr als einen, der Kommentare schreibt… Also an alle verfügbaren Docs, Studis und RDler: auf ins Dr. Haus Whiteboard und mitspielen sonst schieb ich hier noch richtig Frust!

http://klinikdirekt.de/blog/?p=19

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

15 07 2008
kinderdok

jaja, hab ja schon.

18 07 2008
assistenzaerztin

Lohnt sich doch nicht. Den Zynismus von Dr. House kann man ja ab und zu mögen. Aber medizinisch sind die Fälle ziemlich weg von der Realität. So stellt man sich Medizin vielleicht auf der Couch vor, aber im realen Leben …?

20 07 2008
happy

möchte mal eben auch in bezug auf die schuhsituation auf eine verlinkung meinerseits hinweisen!
guckst ma rein?bütte!danke!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: