Gefunden! Noch einer…

1 08 2008

Guck mal, er hat hierher gefunden und ich hab zurückgefunden: Ein neuer Doc! Medizynicus. Welcome to my blog! Ich sags ja, diesen Sommer is ein Babyboom der Ärzteblogs… von wegen Ärzte bloggen nicht…

http://www.medizynicus.de/

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

1 08 2008
skhor

Der ist interessant. Wie findest Du die nur immer?

2 08 2008
Assistenzarzt

Du, so unglaublich das klingt, aber manchmal finden die mich zuerst und kommentieren hier. Und dann finde ich sie zurück und so und dann schreib ich sie hier rein. 🙂

3 08 2008
medizynicus

@ Skhor – danke für das Interessant-finden 🙂 Ist das jetzt ein Kompliment oder eher doch nicht 🙂 ??

3 08 2008
skhor

@ medizynicus: 😀 eher Kompliment

3 08 2008
skhor

@ medizynicus: Warum muss man bei Dir für Kommentare einloggen?

25 08 2008
Metablog: Die Welt der medizinischen Blogs | skhor.de

[…] Nach kurzem überlegen hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Wer weiss, wenn das Portal wächst, vielleicht findet sich dort dann das eine oder andere wirklich interessante und bisher noch unbekannte Blog. Ein Menge Neu-Funde gab es ja zuletzt (http://krimi0krimi.wordpress.com/?s=baby+boom, https://assistenzarzt.wordpress.com/2008/08/01/gefunden-noch-einer/). […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: