Mackenstock

13 08 2008

F warf das Stöckchen herüber und der antrainierten Hierarchie folgend gehorche ich darauf was der Superheld* sagt 🙂

*Aus dem Medizinlexikon: Superheld. 1. Weltretter, Gegenalleskämpfer, Immerglückhaber, Alleskönner. 2. Chirurg.

6 Macken

1. Ich bestehe auf regelmäßige Mahlzeiten. Alles andere könnte gefährlich für meine Umgebung werden und reduziert meine Lebenserwartung durch vermehrten Stress und verlängerte Erholungsphasen um weitere Jahre.

2. Wenn ich ungeduldig werde, merkt man mir das sofort an. Zeit ist halt ein Wertgegenstand.

3. Ich verreise nie allein. Ich fühle mich sonst verloren in der großen weiten Welt. Aber ich lerne gerne neue Gegenen kennen. Das ergibt stets einen gewissen Zwiespalt in mir.

4. Alles muss auf dem Platz liegen, wo ich es hingetan habe oder hintun würde. Ansonsten kriege ich emotionale Dysbalancen und mein Harmonieempfinden wird gestört. Ein wenig wie „Monk“…

5. Ich glaube an Feng Shui, chinesische und andere Weisheiten, Osteopathie, Akupunktur und an die Verbindung zwischen Körper und Seele und gebe das in der Klinik auch offen zu, weil die Reaktionen darauf echt interessant sind. Aber ich bin kein TCM – Freak und extrem kritisch den anderen Sachen gegenüber.

6. Ich spreche mit meinen Blumen, meinem Computer, meinem Auto und vielen anderen Dingen. Die erzählen wenigstens keinen Schrott, sind harmonisch, freundlich und ehrlich.

Wieso eigentlich nur 6 Macken…? Ich hatte gerade erst angefangen…

Ich werfe das Stöckchen rüber zu unseren bloggenden RD-lern…

Aktionen

Information

3 responses

14 08 2008
flippah

Wenn du mal Urlaubsbegleitung magst, kannst du dich ja melden 🙂

14 08 2008
medizynicus

Wie funktioniert dieses Stöckchen-Spiel denn eigentlich genau?

21 08 2008
cptchaos

Du empfindest deinen Computer als harmonisch und freundlich
… offensichtlich kein(e) Programmierer(in) hm?

Kommentar verfassen

