Der Kinderdok is weg?

12 09 2008

… ich wollte grad beim Kinderdok vorbeiklicken, da stell ich fest, das Blog scheints nicht mehr zu geben. Zumindest, wenn man den bisher funktionierenden Link anklickt landet man bei myblog und liest, dass das blog nicht mehr existiert. Wenn ich aus den Statistiken auf eine Querverlinkung klicke klappt es. Aber klickt man dann beim Kinderdok links oben auf Blog um aus dem Artikel auf die Startseite zu kommen, landet man wieder bei myblog und liest o.g. Text. Weiß einer wieso?

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

13 09 2008
Aki

hi,

keine Ahnung, ich hab den mit RSS abgelegt und das funktioniert prima. Auch unter der normalen Adresse http://kinderdok.myblog.de/ gibts kein Problem.

Seltsame Technik 😉

Aki

13 09 2008
Hypnosekröte

Jetzt geht es wieder, der Blog war aber tatsächlich für mehrere Tage, zumindest über die Startseite, nicht zu erreichen.

Deeplinks/RSS kann ich nichts zu sagen.

Aber schön, dasser wieder da ist!

13 09 2008
Hypnosekröte

…und bin jetzt tatsächlich schlauer, das Problem ist die Form des Links.

ich hatte in meiner Blogroll http://kinderdok.myblog.de/kinderdok verlinkt, der Link funktioniert immernoch nicht (mehr), so wie aki den Link hier gepostet hat (ohne das letzte /kinderdok) löppt et wunderbar.

Hat wahrscheinlich myblog ein Update eingespielt oder eine von den Datenbanken auf dem Sörver ist kaputti.

13 09 2008
medizynicus

doch, der existiert noch!
Hatte das Problem aber auch, einige Links gingen nicht mehr, aber google is your friend, bei http://kinderdok.myblog.de/ gehts!

13 09 2008
happy

tja, das problem is bei my blog derzeit allgegenwärtig.
musste ich bei meinem leider auch feststellen.
da hilft auch keine linkänderung,
weil nach einem gelesenen artikel o.ä.
der link zur startseite in der navigation nicht funktioniert.
das liegt an einer kleinen neuen idee von myblog,
die leider gar nich funktioniert.
also alles gut, jeden falls bei den bloggern selbst.

liebe grüße!

15 09 2008
kinderdok

hallo?

…ich bin doch hier…

17 09 2008
Anke W.

mein Link zum Kinderdok funktionierte die ganze Zeit. Nur heute nicht mehr. 😦
myblog scheint eine Menge zu wurschteln zur Zeit

24 03 2009
Frau Shopping

Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber bei mir geht der Kinderdok Blog auch nicht. Ist er jetzt wirklich weg oder gibt es immer noch Probleme?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: