Und wieder einmal Suchbegriffe

12 09 2008

… diesmal aus der letzten Woche…

„gründe nicht zur schule zu gehen“ – Lehrer? Mitschüler?

„was ist ein assistenzarzt“ – man könnte sagen eine überarbeitete, übermüdete, stets gestresste, privatlebenfreie, chefgehetzte, dauerhungernde, überstundenvergütungsfreie, arme Sau

„engels masern“ – oder wie google so schön fragen würde „oder meinten Sie Marx und Engels?“

„was passiert wenn der patient fieber hat“ – hmmm… Ich würde so spontan sagen, die Körpertemperatur steigt an.

„ekg für chirurgen“ – *gröl* *gacker* *Tränen lach* : Zacken nach oben, alles ok. Zacken nach unten, Internisten fragen. Keine Zacken und grad erst passiert, Anästhesisten fragen. Keine Zacken und schon länger da, Totenschein.

„sexy gomer“ – gibts sowas? Seit wann sind gomer sexy?

„beleidigungen durch nachbarn“ – is manchmal schon deren pure Anwesenheit

„wie bindet man docs richtig“ – hmmm… ich habs nie geschafft, einen Doc dauerhaft zu binden. Ich vermute mal täglich was warmes zu essen, ein kuscheliges Bett, ein paar Streicheleinheiten fürs Ego… keine Ahnung.

„wir kommen am 24 september um halb drei“ – viel Spaß, aber seid nicht so laut wegen der Nachbarn.

„meine alte die schlampe“ – ich würd ihr einen guten Scheidungsanwalt empfehlen und dir ne Runde Benimm-Kurs

„famulatur scheisse“ – sags auf www.famulaturranking.de !

„spaziergang aluminiumfolie“ – verrat mir, was hast du gesucht?

„wovon bekommt man alles halluzination“ – gepflegte Psychose, Übermüdung, ansonsten hauptsächlich von illegalem Zeugs, von dem ich abrate

„der internist weiß alles“ – Danke, ich fühle mich geehrt, auch wenn ich erst angehender Internist bin. Das war jetzt total gut für mein Ego. Kann ich was für dich tun?

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

12 09 2008
tosiluha

Ich lieg hier lachend unterm Tisch!
Genial, mit welchem Problemen man beim Doc vorbeischauen kann …
*hach*

12 09 2008
buchstaeblich

Der Spaziergänger mit der Alufolie kann eigentlich nur ein Eso sein – der will aber bestimmt lieber hochpotente Zuckerkügelchen als echte Medizin.

13 09 2008
Hypnosekröte

Ich glaube, die Querys “spaziergang aluminiumfolie” und “wovon bekommt man alles halluzination” hängen zusammen 😀

13 09 2008
F

„wir kommen am 24 september um halb drei“ – ist das’n lied oder was?

14 09 2008
Chris

Bei dem EKG für Chirurgen würde ich noch hinzufügen:
Bei hektischem Auf- & Ab schnell die zuständige Schwester rufen und sich vom Patienten entfernen…
😉

21 09 2008
T

Mit dem binden der Docs sind wohl eher Schuhe gemeint (Doc Martens) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: