Das wichtigste…

10 10 2008

… hab ich ja fast vergessen. Nach einer wie ich fand doch recht komischen House-Folge am Dienstag – House und die Frauen bzw. House ist auch nur ein Mann und manipulierbar… 🙂 – haben sich Derek und Meredith in Greys Anatomy endlich geküsst, angenähert, die Chance auf eine gemeinsame Zukunft, zu deutsch: sie haben sich endlich gekriegt. Eigentlich müsste die Serie an dieser Stelle für alle Zeiten zuende sein. Im Gegensatz zur letzten Staffel waren am Ende dieser Staffel fast alle glücklich oder hatten die Aussicht drauf. Was sexy-Doc Derek Sheppard angeht, fürchte ich, dass es mit Rose doch noch irgendein Problem gibt und Meredith leiden wird. Deswegen sollte die Serie einfach jetzt zuende sein wo sie sich beide bekommen haben. *seufz* Wieso hab ich eigentlich keinen Derek Sheppard in meiner Klinik? Wo sind die sexy Docs, die noch frei sind, in die ich mich verlieben kann und die so unglaublich perfekt sind wie der?

Aktionen

Information

8 responses

10 10 2008
torschtl

und warum gibts kein bild von dir?! hm hm hm… ich wär n sexy sanitäter… aber wohl dekaden zu jung 😀

10 10 2008
earlmobile

Aber ein gutes hat es doch: Diese übertrieben wirkende Schnepfe von CIA-Ärztin bei House verlässt entgegen aller Befürchtungen doch die Serie und damit ist das Fortbestehen der Sendung auch gesichert. Die Frau sah doch aus, als wär sie dem x-ten Ableger von CSI entlaufen.

Bei Grey’s ist doch aber viel interessanter, wie es wohl in der neuen Staffel mit George und Lexy weitergehen wird. Der Hut um Meredith und Shepherd ist doch total alt und die Tatsache, dass die zwei sich jetzt doch wieder finden, heißt doch, dass die nächste und wohl auch letzte Staffel noch einige Hürden in dieser Beziehung bereit halten wird (Mein Favorit wären ja Probleme im Zusammenhang mit der Studie. Rose ist doch nur eine Randerscheinung. da muss schon was andres her.)
Aber wie auch immer… Alles sieht danach aus, als ob die nächste Staffel die letzte sein wird…

11 10 2008
Assistenzarzt

hmmm, lass uns mal überlegen, wie das Drehbuch weitergehen könnte. Derek will zu Rose fahren. Vielleicht hat er nen Unfall im Liebestaumel? Es würde recht ordentlich Dramatik in die Situation bringen, eigentlich klassisch für Greys Anatomy. Oder aber Rose könnte schwanger sein, was die ehrliche und zuverlässige Haut Derek in Gewissenskonflikte treibt.

@torschtl: sexy sanitäter… wieso nicht… sexy docs scheinen ja momentan Mangelware… 🙂 Siehst du denn so aus wie Derek? 🙂

11 10 2008
earlmobile

Das mit dem Unfall gefällt mir. Und Meredith steht in der Notaufnahme und muss ihn wieder zusammenflicken. Es stellt sich dabei heraus, dass er eine so schwere Kopfverletzung erlitten hat und Teile des Gehirns verletzt sind, sodass der große Neurochirurg Shepherd nun durch den Resident Grey gerettet wird, womit sie endgütlig beweist, dass sie „außergewöhnlich“ ist – auch als Chirurgin. Dr. Webber findet das wiederum derart antörnend, dass er wieder eine Affäre mit einer Grey eingeht und dann…
Neee, das wär langweilig. Derek stirbt in der Notaufnahme und der Posten für den OA der Neurochirurgie wird frei. Damit wäre genug Stoff für die übernächste Staffel geschaffen… 😉 Achso, natürlich kommt Addison zurück; es ist doch unfair, dass nur die Frauen was zum Gucken haben, da muss endlich Gerechtigkeit herrschen!

12 10 2008
Momoko

Nein! Reimt euch doch nicht so Horrorgeschichten zusammen!! Die haben sich jetzt gefunden…PUNKT! Die Serie hat noch so viele andere Charas die interessant sind!^^

7 Staffeln dürfen es schon werden ^^

12 10 2008
Hypnosekröte

Das mit dem Unfall finde ich auch gut, wenn die sich die ganze Zeit nur liebhaben wirds ja auch schnell langweilig, oder?

Müsste irgendwie so sein, daß Shepherd entweder Gemüse wird oder stirbt und Merideth die entscheidung treffen muss, das würde mir gefallen und gäbe auch gut Stoff, aber ob es dann für noch eine Staffel reicht?
Man weiß es nicht…

@Assistenzarzt
Statistisch gesehen wird das Weibchen mich kurz nach Erreichen der Dienstfähigkeit wegen Unverständnis (ganz andere Branche) in den Wind schießen, ich meld mich dann mal, ok?

13 10 2008
14 10 2008
Hypnosekröte

Menno, jetzt war ich gezwungen das zu lesen 😦

Hättest ja wenigstens ’ne Spoilerwarnung dazuschreiben können…

Kommentar verfassen

