Sexiest man on earth 2008

14 10 2008

Mädels, ich sags jetzt: Es ist mal wieder so weit. Dieses Jahr habe ich sogar begriffen, dass es einmal den „Sexiest man alive“ gibt, ein Titel der durch das amerikanische Magazin People vergeben wird. Da man den Amis aber nicht alles überlassen kann und schon gar nicht in punkto Männern, hat das britische Cosmopolitan dafür den „Sexiest man on earth“ bzw. „Sexiest man of the world“ Titel (je nachdem welcher Übersetzung man anheim fällt). Letztes Jahr berichtete Assistenzarzt über den Sexiest man alive 2007. Bei Wiki gibt sogar einen Eintrag zum Thema… Dieses Jahr nun hab ich zuerst aus den Nachrichten von Cosmopolitans Ranking erfahren und sexy Männer bedürfen einer entsprechenden Würdigung.

Im Übrigen ist mir Cosmopolitans Liste irgendwie sympathischer. Es beantworten sich so einige Fragen, die ich im letzten Jahr stellte, u.a. wo Daniel Craig bleibt. Naja, mal gucken, People Magazin wird wohl im November entscheiden wen die Amis sexy finden.

Platz 1 – Johnny Depp

Zitat von mir aus 11/2007: Ich finde zu recht unter den Top10. Auch nicht so ganz mein Typ, aber man kann ihn schon angucken und das mehr als einmal. War auch mal Sexiest Man Alive  im Jahr 2003.  

Platz 2 – George Clooney

Nett. Aber irgendwie auch nicht so ganz mein Fall.

Platz 3 – Jake Gyllenhaal

Jung (27), aber auch wirklich sexy? Hübsch? Hmmm… darf ich Zweifel anmelden?

Platz 4 – Daniel Craig

Pluspunkte: Er spielt den Bond. Er hat einen Oberkörper dass jeder Betablocker wirkungslos wird. Aber… wie kann man mit 40 schon so zerknautscht aussehen im Gesicht? Egal. Body is sexy, also ist der Platz berechtigt.

Platz 5 – Brad Pitt

Wow, guckt euch diesen Hundeblick an. Faszinierend ausgeglichene Gesichtsform. Rundherum sexy, erst recht mit 44… there’s something that separates the man from the boys… Gehört weiter nach oben. Der wird zeitlos schön bleiben glaube ich.

Platz 6 – James McAvoy

Kenn ich immer noch nicht, auch wenn er letztes Jahr beim Peoples-sexiest-man auf Platz 5 lag.

Platz 7 – Justin Timberlake

Naja… Man? Doch eher Boy… Ich darf mein Zitat von James McAvoy aus dem letzten Jahr recyclen „…ist es jetzt an der Zeit, den Milchreis rauszuholen..:“

Platz 8 – Will Smith

Naja, das passt schon ganz gut, oder?

Platz 9 – David Beckham

Hmmm… ist mir inzwischen zuviel Metro-Sex-Man geworden. Vielleicht wirds ja mal besser und er überwindet diese Phase.

Platz 10 – Wentworth Miller

Aus der Serie Prison Break. Gut, ich kenne nur die TV-Trailer dazu. Vom Körper her… ja doch schon. Den dreimal täglich über Station laufen lassen und allen weiblichen Mitarbeitern ginge es schlagartig besser.

Die Schweizer sind ja zum Glück korrekter als T-Online. Da scheinen nicht soviele KundenDaten zu verschwinden. Die Liste ist bei den Schweizern gleich bis Platz 25 abgedruckt und hört nicht bei Platz 10 auf wie bei T-Online. Das ist der Grund, warum die Schweizer auch bessere Uhren bauen…

Platz 11 – Christian Bale
Kenn ich nicht.


Platz 12 –  Jonathan Rhys Meyers
Nicht so mein Fall


Platz 13 –  «Take That»: Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange
Nee, also Robbie liegt eindeutig davor. Gary hat zuviel zugenommen.


Platz 14 – Ashton Kutcher
Na da is ja wieder einer bei, der zu recht in der Liste ist.


Platz 15 –  Dermot O’Leary
Kenn ich nicht und Wiki auch nicht.


Platz 16 – David Tennant
Nee. Die Briten haben sowieso einen anderen Geschmack. Merkt man schon am Essen.


Platz 17 – Patrick Dempsey
*Kreisch* *schmacht* Wieso nur Platz 17, seid ihr blind da bei Cosmopolitan oder was? *vor Entzücken in Ohnmacht fall*


Platz 18 – Clive Owen
Den hab ich irgendwie schonmal gesehen.


Platz 19 – Pierce Brosnan
Japp, aber gehört eigentlich weiter oben hin.


Platz 20 –  Mark Ronson
Muss man den kennen?


Platz 21 – Gordon Ramsay
Erinnert mich irgendwie an Olli Kahn und den fand ich nicht sexy, nur gut, wenn er den Kasten sauber hielt.


Platz 22 –  Russell Brand
Kennt nichtmal Wiki…


Platz 23 – Pharrell Williams
Tja, bin ich wohl zu alt für?


Platz 24 – Ryan Reynolds
Wer ist das?


Platz 25 – Olivier Martinez
Ja, doch schon hier richtig.

 

Aber eigentlich müsste die Top5-Liste so lauten:

1. Patrick Dempsey, 2. Brad Pitt, 3. Daniel Craig, 4. Johnny Depp, 5. Fredrik Ljungberg ohne Trikot

und danach in beliebiger Reihenfolge Will Smith, Ashton Kutcher, Pierce Brosnan, Sean Connery, Viggo Mortensen ohne Vollbart, Kronprinz Haakon von Norwegen

Ich weiß nur nicht, wieso Cosmopolitan und People das nicht wissen… 😉

Advertisements

Aktionen

Information

13 responses

14 10 2008
Schildmaid

Hallo Assistenzarzt,

den Herrn O’Leary finden Sie in der englischen Wiki: http://en.wikipedia.org/wiki/Dermot_O%27_Leary

Dito Herrn Brand: http://en.wikipedia.org/wiki/Russel_brand

Christian Bale war der Batman in „Batman begins“ und „The dark knight“. Des weiteren spielte er neben Hugh Jackman in „The prestige“.

Hugh Jackman und Hugh Laurie sind meine persönlichen Favoriten, wenn es um Augenfutter geht. Oh, Colin Farrell nicht zu vergessen. 🙂

Ich wünsche Ihnen einen schönen Restabend…

14 10 2008
Hypnosekröte

Ich sag da einfach mal trotz XY-Chromosomensatz was zu:

Was zum Geier haben so weichgespülte Typen wie der McAvoy, Tennant, Beckham und Barlow in einer List verloren, in der es um MÄNNER gehen soll?

Wo ist Bruce Willis? Wo ist Wo ist, wie von Dir schon vermisst, Sean Connery?

Wird Kathi Karrenbauer bei den „Sexiest Women on Earth“ gelistet?

Fragen über Fragen….

15 10 2008
kinderdok

richtig kröte, jawoll! aus xy-sicht kann es eigentlich nur daniel craig sein – bruce und sean fallen vermutlich dem alter zum opfer.
patrick dempsey ist auch ein wenig weichgespült, hat aber in unseren kreisen den arzt (neurochirurg!!!!)- bonus

15 10 2008
Momoko

Richtig!! Patrick auf Platz 17 geht ja wohl gar nicht!! Tausche Platz 3 mit 17! Wentworth auf Platz 10 ist verdient! Er ist einfach zum niederknien!!! *sabber* Aber wo bitte schön ist Milo Ventimiglia?? Hä?? Der gehört ja wohl mindestens in die Top 10!! *schmacht* Timberlake raus, Milo rein!! 😀

15 10 2008
buchstaeblich

Der wahrhaft Sexieste steht aber auf keiner der Listen. Das ist auch gut so, der ist nämlich mit mir verheiratet.
🙂

15 10 2008
Hypnosekröte

Höh?
Ich bin doch gar nicht verheiratet^^

15 10 2008
buchstaeblich

Hypnosekröte,
nicht, dass dir dieser Umstand zu denken geben sollte … 😉

(ducks and runs)

16 10 2008
Hypnosekröte

Heiraten is‘ doch was für Mädchen!

16 10 2008
buchstaeblich

Das wird in letzter Konsequenz aber problematisch. Wir Mädchen können unsere Männer doch schlecht erst zur Geschlechtsumwandlung schicken, bevor wir sie zum Standesamt schleifen. Das wäre auch irgendwie kontraproduktiv. Und Frau von der Leine wäre das auch nicht recht.

18 10 2008
LastOne

Eieiei… das du Christian Bale net kennst schockt und enttäischt mich zugleich… aua….

18 10 2008
Hypnosekröte

@buchstaeblich
Aber von meinem Standpunkt aus ist Heiraten sogar nur was für Mädchen, ich würde nie einen Mann heiraten wollen, nicht mal in Dänemark.
Das das für Mädchen dann problematisch wird… hmmm…. verstehe.

Trotzdem ist der Nichtverheiratungszustand meinerseits keinesfalls etwas, was irgendwem zu denken geben sollte sondern Grund zur Freude für die gesamte versammelte nichtlesbische Damenwelt. Man nimmt ja nicht einfach so das beste Angebot vom Markt, nichtwahr…?

So, und jetzt muss ich weg, mir einen bratpfannensicheren Kopfschutz kaufen, falls das Weibchen hier spioniert.

MfG.

19 10 2008
F

Ich bin auch überrrascht, dass du den Christian nicht kennst. Spätestens nach „The Dark KNight“ sollte man das. Die Muddi mag den.
Ansonsten finden sich auf der Liste die üblichen Verdächtigen.

6 11 2008
Fiona

Na, da schau her, dann find doch mal raus, ob der Herr Dempsey auch zu Dir passt 🙂 http://liebe.be2.de/wer-passt-zu-mir-vielleicht-doktor-mcdreamy/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: