Wieder an der Zeit – Suchbegriffe mit „?“

11 11 2008

Wie gesagt, es wird mal wieder Zeit. Hier die neueste Auslese aus der Statistik der Suchbegriffe, die in dieses Blog führten.

„kardiologische vollidioten“  – das hab ich nie geschrieben! (und du hast es gleich 2x bei google eingegeben) Kardiologen sind keine Vollidioten. Sie sind nur anders.

„abhörgeräte leihen“ – brauch ich bei meinen Nachbarn nicht, die reden laut genug.

„notebook diebstahl klinik“ – versuchs erst gar nicht, sonst hetze ich dir nen Ex-Cop auf den Hals, der bei mir auf Station liegt

„chirurgie kurs beeindruckte mich sehr“ – dann warte mal auf die Innere… es gibt Dinge, die lassen sich mit nix vergleichen 😉

„starke blähungen krankenschein?“ – wüßte nicht, wie ein Krankenschein Blähungen kriegt, aber klär mich mal auf

„oberschenkelschmerz leber“ – dass einem das Herz in die HOse rutscht, hab ich schon mal gehört, aber die Leber…?

„schwester quetscht bruder seine hoden“ – eh sag mal, wo hab ich diese Worte in meinem Blog stehen?

„wie kann ich als mann meine hoden mit st…“ – ich weiß nicht, was du sagen wolltest, aber versuchs woanders… Oswald Kolle?

Aktionen

Information

One response

12 11 2008
Günter Schütte

Keine Ahnung, wie Sie das so hinkriegen und Ihr Blog unter so unmöglichen Suchwörtern gefunden wird 😉 . Arbeitet da so ein SEO-Mensch für Sie? Ich finde immer nur grundsolide Anfragen bei mir! 😦

Kommentar verfassen

