Nu… endlich!

4 12 2008

Woche 42, im Badezimmer unter mir während ich gerade ein postrenales Nierenversagen verhindere, 92 db

„Nu putz endlich deine Zähne, hab ich gesagt!“

Assistenzarzt: *schreck*  Wie? Was? Putzen???… Achso… puh… ich war nicht gemeint.

 

Woche 43, Wochenende, im Zimmer unter mir während ich gerade noch die Decke bis zur Nase ziehe und süß träume, 105 db

„Nu zieh endlich die Schuhe an, hörst du nicht?!“

Assistenzarzt: *schreck* *hilfe* *senkrecht im Bett sitzend* Jawoll, Schuhe. Schuhe? Sinustachykardie 128 /min, nicht zu Zeit, Ort, Person und Situation orientiert. Oh Gott, was war das denn für ein komischer Traum? *Ins Kissen zurücksinkend*

„Ziiiiiiiiiiiiiiiiieh diiiiiiiiie Schuuuuuhääää an!!! Sofort.“ 120 db direkt unter mir.

Assistenzarzt: Die schon wieder! Wieso verwendet man in der Schifffahrt eigentlich nicht biologisch abbaubare Nebelhörner mit einer Lebensdauer von durchschnittlich 78 Jahren?

 

Woche 44, Fernsehabend, gemütlich auf der Couch lümmelnd, 102 db

„…Nu halt endlich mal deine Klappe!…“

Ja, wenn sie es denn mal täten… IWäre es eigentlich legal, Dipiperonsaft zu verschenken und zu erklären, dass es Vitaminsirup ist?

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

8 12 2008
F

Nu, nu ne.

10 12 2008
kelef

ja ne, ne. aber mit phenolphthalein angereicherten vitaminsaft können sie geben. da würden sie nicht lügen, und wer nach der entsprechenden menge entsprechend entkräftet ist, pennt freiwillig und schreit auch nicht herum.

11 12 2008
Pharmama

Bei euch gibt’s noch Dipiperon? Wow.

8 09 2014
JohnnythemadNurse

Falls es dir hilft…… ich hab mit nem Kollegen etwas entworfen was wir uns demnächst auch patentieren lassen wollen.
Hilft super gegen etwas nervige und hypersonore Nachbarn.
Ich präsentiere:
Der Tavor-Leckstein !!! Erhältlich von 0,5 bis 2,5 mg.
Und gratis dazu bekommst du noch das Haloperidol Raumspray (gibts übrigens auch als Diazepam!)

Und weil du mir von dem was du schreibst höchst sympathisch bist würde ich dir nen Jahresvorrat kostenlos zur Verfügung stellen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: