Was nettes auf die Ohren

7 02 2009

… nee, keine Mütze, auch wenns jetzt kalt draußen ist und Mützen was feines gegen Eisohren.

„Reamonn“ von Reamonn

Das ist mal wieder was schönes zum Hören. Aufdrehen bis die Boxen wackeln… Lieblingstitel? Klar doch. Nicht allein „Through the eyes of a child“. „Million miles“ ist jetzt ja auch schon als Single raus. Hört sich gut an. Aber da ist viel mehr drauf.

Meine Favoriten: „Free like a bird“ , „Aeroplane“ und „Moments like this“, letzterer eher schnell, aber der macht echt gute Laune. Die anderen auch, aber das ist irgendwie mein persönlicher Liebling. Ohrwurmverdächtig.

aktuell in meinen Ohren: „…can’t you see that I’m free like a bird in the sky…“

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: