Gesucht und für schräg befunden

10 02 2009

Die neueste Auswahl aus den Suchbegriffen – nur für Euch

 

„wärmendes + scharfes essen+testosteron“ – ich weiß worauf du hinauswillst, aber der gleiche Effekt wird Sellerie, Petersilie, Kakao, Ingwer, Schokolade (ok, is Kakao) auch zugeschrieben…

„desinfektion tastatur im krankenhaus“ – macht so gut wie keiner außer mir würd ich sagen, aber ich ekle mich vor sichtbar dreckigen Tastaturen. Übrigens macht Bacillol die Buchstaben von der Tastatur weg

„viccodin“ und „vikodin“ und auch „vicadin“ is falsch, es ist VICODIN was unser aller Dr. House so gerne schluckt wie andere Smarties

„arbeitsauslastung systemadministrator“ – 5%, die anderen 95% ist er nicht auffindbar

„erektionsfraktion“ – oft genug gefragt… das ist wenn bei einer Erektion nur ein Teil… oder aber wenn die Sekretärin sich vertippt hat 🙂

„ronald mc donald kostüm“ – bei mir nicht, frag den Kostümverleih

„wovon bekommt man halluzinationen“ – 30 Stunden arbeiten, schon mal versucht?

„sexkatheter“ – nu aber, Herzkatheter ist fürs Herz, nicht mit Herz und hat rein gar nichts mit Sex zu tun

„facharztstandard bereitschaftsdienst“ – gabs noch nie, ist eine Vision in den utopischen Gespinsten übermüdeter Assistenzärzte

„gedicht über den internisten“ – bitte mitteilen, wo du es gefunden hast

„rektale untersuchung bei sklavinnen“ – in welchem Jahrhundert lebst du? Oder in welcher absurden Phantasiewelt…

„schwester quetschen die hoden ihrer brüder“ – boah, Leute, wie kommt ihr auf mein Blog? Und wie kommt ihr auf so’n Quatsch?“

Nee, echt, ich muss da tatsächlich dringend in meine Selbstfindungsgruppe und das mal loswerden, welche Gedanken ihr habt, wenn ihr ins Internet geht und auf meine Seite kommt, vielleicht definiere ich mich selbst ganz anders als eure Suchbegriffe es vermuten lassen …

Aktionen

Information

4 responses

10 02 2009
F

also die beiden letzten punkte topen ja alles. krass. 🙂

11 02 2009
labwolf

Da melde ich mich (lese seit längerem schweigend mit 😉 ) auch mal zu Wort. Grad der vorletzte Suchbegriff ist irgendwie tröstend – immerhin ist mein Blog also nicht der einzige, der von sowas „befallen“ ist. Auch wenns bei „meinen“ Suchbegriffen immer um „gaysklaven“ geht… *g*

Schöner Blog, btw. Weiter so! 🙂

15 02 2009
Blogolade

Bitte mehr davon 😀

18 02 2009
Jens

Bei mir geht es dann auch so ähnlich weiter, immer das gleiche im Netz 😉

Hier die Suchbegriffe von meiner Seite mit Kommentar:

http://www.jens-stratmann.de/?p=1651

Kommentar verfassen

