Suchwortpositionen

13 02 2009

Beim Suchwort Vicodin bin ich bei Google auf Platz 2 gleich hinter Wikipedia gelandet. Gleiches bei dem Begriff Chirurgenwitze. Danke liebe User, aber soviel Aufmerksamkeit wollte ich gar nicht. Guckt einfach lieber bei Wiki, ich werd ganz nervös bei soviel Leuten, die auf mich gucken bzw. auf mein Blog.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

13 02 2009
mulbricht

echt nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerade mit „thrombosespritze führt zu blauem fleck“ auf Platz 1 bei Google. 🙂 Ist doch auch nicht schlecht, oder??

15 02 2009
maja49

hey, wieso willst du keine aufmerksamkeit
für deinen blog
jeder will das doch sonst wuerde er doch keinen schreiben oder erstellen
also ich wär froh
wenn mehr leute meinen blog lesen würden
oder gucken würden
aber ich bin ja noch ein angfänger da kann man das nicht erhoffen
lg
maja49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: