Zahni-Prof beim Perfekten Dinner – Runde 3

18 03 2009

Das war ja heute eine lahme Kiste im Vergleich zu Tag 1 und 2. Bernd, 66, emerit. Zahni-Prof aus Bonn war ja heute so förmlich zurückhaltend. Tja, irgendwie Very British getreu dem Motto des Abends. Oder wollte er Saskia nur mal eine Verschnaufpause gönnen? Oder war etwa schon die heiße Luft raus? Wer weiß das schon so genau. Man kriegt ja nicht alles gezeigt. Auf jeden Fall mehren sich Spannungen mit der Frisörmeisterin Annemarie (heißt sie glaube ich), der die großspurige, selbstverliebte, egozentrierte, sexualisierende Art von Prof Bernd nicht so gefällt. Da sie keine Frau ist, die klein bei gibt (yepp, so muss das sein), hält sie natürlich dagegen. Und das Spiel von actio und reactio beginne… man die haben sich fast angeschrien heute abend. Morgen solls noch besser werden. Ich glaube Widerspruch ist Prof Bernd nicht gewohnt… Tja, mit 66 fängt für ihn das wahre Leben an würd ich sagen, denn jetzt is er nur Kandidat einer Spielsendung und nicht mehr The Boss der unten im Hörsaal steht und die Show macht… und dass Frauen nicht immer das tun was er ansagt, weil sie nicht alle seine Sekretärinnen und wiss.Assis sind, wird er wohl auch merken… jetzt so im wahren Leben außerhalb des Uni-Reservats für Playboys… 🙂 Ich fürchte, ihm droht die nächsten Monate die zweite Midlife Crisis… er kann ja schon mal zum Harley-Händler gehen… ein Toy Girl sucht er ja schon per Internet…

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 03 2009
Chris

Du musst es ja nicht schauen, wenn es dich langweilt 😉
Scherz beiseite.. Ich find diese Sendungen so schrecklich.. Lieber schaue ich ne alte Folge vn House.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: