Ja, gibts denn sowas?

8 04 2009

Dr. House hat Cuddy geküsst.

Gestern abend gegen 22.13 Uhr geschah das für mich doch an dieser Stelle recht Unerwartete: House hat Cuddy geküsst. Für mich das Highlight der Woche. Ich hatte schon immer das Gefühl, irgendwann wird in der Interaktion zwischen den beiden etwas passieren. Aber dann war ich doch überrascht. Erst malträtiert er sie, um ihr das Kind auszureden – ich würd sagen, er war eifersüchtig, weil er dann weniger Aufmerksamkeit bekommen wird… und dann als alles in die Binsen gegangen war, kommt er zu ihr und sagt ihr, sie wäre eine gute Mutter. Ich hätt ihm ein paar gescheuert, aber ich bin ja auch nicht Cuddy. Als sie ihn fragt, warum das ganze, sagt er, er weiß auch nicht und küsst sie. Naja, um ehrlich zu sein, sie ihn auch. Und dann geht er, zufrieden, wie es aussah.

Tja, House hat Cuddy geküsst. Ich glaubs ja nicht… gibts denn sowas?

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

8 04 2009
EarlMobile

Für mich bis dato der absolute Tiefpunkt im Abstieg der Serie.
Habe mich ernsthaft gefragt, was noch alles kommen soll. Die Wendung ist einfach nur platt und hohl.

9 04 2009
blubbel

Es kommt noch sehr viel schlimmer, wenn man das Niveau von Staffel 5 sich mal anguckt… (Komm gerade in den Genuss weil ich zurzeit in Kanada (und da gibts US-Fernsehn) bin. 🙂

9 04 2009
trillian

Ich fand die Wendung überaschend toll! Im Moment ist die Serie ein wenig abgedreht und nicht wirklich fesselnd. Aber die Wendungen, wie Cuddy nun doch aus der Muttergeschichte rausgekommen ist, war toll gelöst.

10 04 2009
marta

Ich misch mich hier einfach mal so ein, wenn das in Ordnung ist.
Es war klar, daß Cuddy und House irgendwann was miteinander anfangen mußten. Die beiden sind nicht umsonst im selben Alter und durchaus attraktiv füreinander (hat man ja gesehen, als House sich Cuddy im Schulmädchenoutfit vorgestellt hat – sie kann so was tragen). Finde ich alles nicht spannend. Ich finde aber auch die drei „Neuen“ nicht spannend. Besonders 13 nervt mich.
Aber aber aber, ich habe gelesen, in Amerika wurde gerade eine Folge ausgestrahlt, in der es dann doch noch mal richtig dramatisch wird und wieder einer aus dem Hauptcast dran glauben muß. Oder auch nicht. House war ja auch schon halb bis ganz tot und dann war alles nur eine Halluzination.
Seltsame Serie… und trotzdem schaue ich sie. Wollte ich nur mal so los werden.
marta

10 04 2009
chris

ja die 3. Staffel von Dr. House ist nicht so gut wie die ersten beiden. Und was lese ich da, es gibt schon die 5. Staffel in Kanada. Na mal sehen.

13 04 2009
F

irgendwie hat der kuss was kaputt gemacht.

19 04 2009
tillisschwester

House is so fad geworden in letzter Zeit, besser wärs wenn die andere, die vorher seine Assistenzärztin war, weiss nimmer wie die heisst, hat jetzt blonde Haare, mit ihm was anfangen würde, und Cuddy eifersüchtig wär.

28 04 2009
Björn R.

Mh? Gleiches Schicksal wie die Hypnosekröte?

29 04 2009
Phil

Was ist los mit’m blog?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: