Was sich so tut

14 06 2009

Die Blogroll wurde um einige Links ergänzt. Der Monsunregen hält noch an. Der Sonntagskaffee ist dafür fertig.

Der Kinderdoc hat sich liften lassen und heißt jetzt nicht mehr Kinderdok sondern Kinderdoc und wohnt ab sofort auch bei WordPress. http://kinderdoc.wordpress.com/

Monsterdoc und Doctor X stehen auch in der Blogroll drin.

http://www.monsterdoc.de/

http://geschichtenausdernotfallambulanz.blogspot.com/

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

14 06 2009
kinderdok

danke fürs umschreiben. ich denke, ich bleibe beim -k. wordpress führt leider schon einen kinderdo-*k*, also muss ich mich mit *c* einloggen, darf aber mit *k* weitrschreiben. aber nicht, dass das irgendwie die welt bewegen würde.

14 06 2009
chefarzt

Bedanke mich für die Aufnahme in die Blogroll. Auf gute Nachbarschaft im alltäglichen medizinischen Wahnsinn.

15 06 2009
medizynicus

Doktor X ist gut, danke für den Tipp!

17 06 2009
Blogroll-Update « Medizynicus

[…] an die Assistenzärztin für den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: