Auf Tauchstation

24 06 2009

A. meldet sich ab für eine kurze Sommerpause. Ihr findet mich irgendwo zwischen Sandkörnern, blauem Meer und blauem Himmel und Sonnenschein einen Cocktail schlürfend den knackigen Hintern der surfenden Beachboys nachsehen während von einer Strohhütte Reggae rübertönt und das Rascheln der Palmen melodisch macht… soweit zur Idealversion… aber momentan ist mir auch nicht danach, diese Illusion der Realität anzupassen… wer weiß, vielleicht ist diese Illusion gar keine sondern tatsächlich Realität! 🙂

Sollte ich mir eigentlich noch Gedanken darüber machen, warum gerade 50% der Gynäkologinnen in meiner Klinik schwanger sind? Oder warum Pharmavertreter verschiedener Firmen immer alle am gleichen Tag kommen? Oder wieso Vorgesetzte mich dazu auffordern, gegenüber anderen Ärzten nicht genannter Fachrichtungen meine weiblichen Reize mehr spielen zu lassen? Oder warum Ärzte keine Patienten im Internet bewerten dürfen? Oder warum Ärzte keine Mitarbeiter des MDK, der Krankenkassen oder des Gesundheitsministeriums im Internet bewerten dürfen? Oder warum einer meiner stationär liegenden Patienten auf dem Fahrrad aufs Klinikgelände radelte als ich das Haus verließ? Nein… sollte ich nicht… es ist viel interessanter sich zu fragen, wie dieser knackige Surfer-Hintern eigentlich in so einen engen Neoprenanzug passt… 🙂

Bis bald an dieser Stelle!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

25 06 2009
kinderdoc

schönen urlaub – sei dir gegönnt

25 06 2009
Nico

Viel Spaß, und gute Erholung!

25 06 2009
gr3if

Aloha sagt man da wo du hinwillst ;p

ps: Wehe du kommst unausgeruht wieder ;D

26 06 2009
Pascal

Viel Spaß und Erholung im Urlaub! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: