Hab ich doch gar nicht gesucht

8 11 2009

Mal wieder Suchbegriffe! Hatten wir ja lange nicht mehr, oder? 🙂 Es nährt meine Ansicht, dass die Menschen alle irgendwie schräg drauf sind…

„schwester hat mir in die hoden getreten“ – wie oft ich das jetzt schon bei den Suchbegriffen lesen musste. Ich sags nochmal: Frag dich doch einfach mal, ob’s nen Grund gab…

„harnwegsinfektion onanieren“ – also als Therapie wars mir bisher nicht bekannt, kannst ja mal ne Studie initiieren. Provozieren kann man das erstere durch das zweite sicherlich, würde dann aber wohl nicht honeymoon-zystitis heißen.

„paracetamol tablette zerkleinern“ – geht soweit ich weiß, gibt aber auch Saft oder Sirup

„was passiertwenn man handy in der hosen“ – nun ja, mit Vibrationsalarm meldets sich dann mit Vibrieren und du könntest dich beim Anrufer bedanken… ?

„bedankt man sich bei der notaufnahme?“ – ein klares JA

„nadeln durch hoden“ – meine Güte, das gehört  nun wirklich nicht hierher, aber versuchs mal in der entsprechenden Szene… der Anzahl der Google-Suchen nach, muss das ja ein wahnsinnig gefragtes Thema sein

„wie kann man eine halluzinationen kriege“ – solche Tipps gibts hier nicht…

„zog nachthemd über den po“ – war bestimmt kalt, oder?

„alcohol coma scale“ und „corsa syndrom“  – danke, danke, beides von mir entdeckt und entwickelt und bei google gesucht *tränchen wegdrück*, das tut so gut, bei google gesucht zu werden. letzteres heißt Corsa Kauf Syndrom… aber is nich so schlimm

„auf den busen gucken senkt herzinfarktrisiko“ – echt??? Nur für Männer? Wohin sollten Frauen gucken? Knackige Männerpos?

„katze macht auf die fußmatte“ – harrr, harrr, die hier zur Zeit nicht mehr nach euren Tipps!!! Pfeffer war gut… und ökologisch… und preiswert…

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

9 11 2009
Doc Brown

LOL, da sind ja ein paar Goldstücke dabei. Zum Thema HWI, da erinner ich mich gerne an einen Prof, der immer wieder betonen musste, dass einmalig Cotrim (und Pullern) nach dem Sex die Infektionsrate signifikant senkt…

9 11 2009
Assistenzarzt

Hmmm… hatte der denn einen eher hohen oder doch recht niedrigen Cotrim-Verbrauch?? 🙂 Wobei das mit dem Cotrim… naja… freizügig… ich mein den Gebrauch von Antibiotika.

12 11 2009
verhaltensoriginell

Ist das geil! Ich lach mich weg. Hast Du hier eigentlich irgendwo heimlich eine Kategorie für Sadomasos? Liest sich irgendwie so *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: