Ist immer noch weiß…

19 12 2009

Ich kanns kaum glauben… die Tage an denen hier oben mal Schnee liegt, sind rar. Also der typische norddeutsche Winter hat 3 Schneetage, die meistens nicht zusammenfallen. In diesem Winter kam der erste Schnee im Dezember… das ist früh. Und er liegt jetzt schon 3 Tage… zusammenhängend…! Grenzt fast an ein Wunder… Die zeigen sogar Schneehöhen an bei Wetteronline… In Vorpommern so zwischen 10 und 16 cm, in Mecklenburg so um die 2-3 cm… Die Alpenländer können sich schon mal warm anziehen… wir machen jetzt hier auch auf Skigebiet 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: