Who the f… is Kristine Stopat

25 01 2010

… ??? Und wieso finde ich ihren Lebenslauf  & Bewerbungsschreiben als Kommentar zum Beitrag über Dr. House und Vicodin? Das ist definitiv die falsche Stelle, um Lebensläufe und Bewerbungsschreiben loszuwerden. Egal für wen. Ich bin Assistenzarzt und nix Pharmamulti…  Und deswegen hab ich den Kommentar wieder rausgenommen. Sie haben immerhin ihre Internetseite Frau Stopat, die man durch googlen ziemlich leicht findet. Also wenn sie kommentieren wollen, dann bitte dies hier nicht als Vermittlungsagentur benutzen.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

25 01 2010
EarlMobile

Mal ganz davon abgesehen, dass sie mit ihrem Einzugsgebiet Sachsen wohl kaum zu dir kommen wird.

26 01 2010
-thh

Das hat Spammernoch nie interessiert …

26 01 2010
medizinstudentin mit leidenschaft

@ medizynicus: jetzt bin ich aber neugierig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: