April, April

1 04 2010

Na, was waren Eure beliebtesten Aprilscherze des Tages?

z.B. „Sie dürfen heute zu Ostern nach Hause…“ 🙂 – nein, war ein Joke, sowas machen wir nicht… eh, mit sowas macht man keine Scherze.  *schwör*

Aber dies Ding hier is nicht schlecht:

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

Ich hatte sowieso vor, Ostern mal total ruhig angehen zu lassen. Das letzte komplette Ostern hatte ich 2005 frei. Ich habs nachgezählt.

Naja, ich wünsch Euch frohe Ostern und allen gestern bestandenen Fachärzten herzlichen Glückwunsch.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

2 04 2010
Benedicta

Unsere Zeitung berichete, das CERN würde künstliche schwarze Löcher erzeugen… um Teile der Eiger Nordwand drin verschwinden zu lassen.
Leitender Forscher: ein Prof. Dr. Schummelein…
*ggg*

Und dann kam mir noch der Aprilscherz zu Ohren, Ralph Sigel wolle den Oslo-Start von Lena verbieten, würde man ihn nicht als Satelliten verkleidet über die Bühne fliegen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: