Warum Konzerte für Musiker gefährlich sein können

27 07 2010

Darum:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/tauben102.html

Ein Nachtrag für das Sommerloch-Spezial von „Assistenzarzt fragt“…

Da trifft wohl die Aussage zu, dass das Leben manchmal echt beschissen ist… Ein wenig leid tuts mir ja für die Musiker, da geht man nichtsahnend auf die Bühne und dann kommt der unerwartete Dauerangriff von oben… *schüttel* und am Ende nennen die Fans sie „Kings of Pigeons“. Hoffentlich gibts hier nicht gleich wieder was in Richtung Mitleid mit Opfern sei falsch, weil die ja so blöd sind, sich da hinzustellen oder so in den Kommentaren zu lesen. Gegen sowas ist niemand gefeit… In manchen Regionen sagt man ja, das soll Glück bringen, wenn man so eine Ladung auf die Schulter kriegt. Die müssen jetzt aber vieeeeeel Glück haben.

Also wieso hat den armen Kerlen niemand einen Regenschirm gegeben oder sowas? Und löst Rockmusik bei Tauben / Vögeln beschleunigte Darmtransportzeiten aus? Waren das gar dressierte Tauben, die auf Kommando konnten? Movicol für Tauben oder so? Erstaunlich, dass die Tiere bei der lauten Musik da sitzen geblieben sind…

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

27 07 2010
Benedicta

Stand da nicht was von „Gerüst“? Ich weiß, dass zumindest bei uns im Garten die Vögel gerne die Wäschestangen als Donnerbalken benutzen (weshalb ich meinen Waschkorb mittig auf die Wiese lege und nicht an die Stangen anlehne) – vielleicht hatte das besagte Gerüst da ja ähnliche Funktion?

7 08 2010
oboroni

„Waren das gar dressierte Tauben …“

Angeheuert von der Konkurrenz … so läuft in Zukunft der Hase! Juli ist neidisch auf Silbermonds Erfolg? Schickt man halt einfach ein paar dressierte Albatrosse zum abendlichen Bombardement vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: