Warum Schönheitschirurgie so unterhaltsam ist

4 09 2010

Darum:

http://www.portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/bildergalerie/bilder/8913454.html

Ist nichts für empfindliche Seelen oder Kinder unter 6 Jahren… Falls der DGZRS oder der DRK Wasserwacht mal die Schlauchboote ausgehen, weiß ich, wen sie mal fragen könnten 🙂 Ich habe immer gedacht, dass Schönheitschirurgen auch so ihre Ideale haben – und ich meine nicht die monetären…

Hand hoch, wer als erstes das Wort „Gruselkabinett“ gedacht hat…

Aktionen

Information

5 responses

5 09 2010
Hauptstadtsani

Hättest Du die Warnung vor dem, was da hinter dem Link wartet, nicht etwas größer schreiben können? Habe mich ernsthaft erschrocken 🙂

7 09 2010
T

Viel interessanter ist die Frage, ob man derart ‚verschönt‘ den Prozeß gegen den Arzt gewinnen würde.

7 09 2010
ichbinines

eine ähnlichkeit ist vorhanden…

7 09 2010
18 09 2010
Hermione

*Hand heb* O.O

Kommentar verfassen

