Wer weiß wer das ist

4 09 2010

Weiß einer von Euch zufällig, wer das Bandmitglied ist, das vom Zuschauer aus ganz rechts steht? Mir kommt er irgendwie bekannt vor.

Bitte keinerlei bösartige Kommentare über meinen Musikgeschmack. Ich steh auf so Schmalzzeug, meistens um diese Jahreszeit, biografiebedingt.  Außerdem hab ichs live gesehen im Fernsehen, wie die anderen endlosen Stunden auch, die die Hochzeit auf SVT 1 und 2 bzw ARD übertragen wurde… und nochmals die Warnung vor bösartigen Kommentaren… Ich bin Schwedenfan, auch ohne Elch am Auto.  Und unter so einer Traumhochzeit mach ich das sowieso nicht, wenn ich mal heirate 🙂 … nee, war n Scherz,… sonst krieg ich am Ende gar keinen mehr ab, wenn die alle Angst haben, dass man gleich heiraten will… 🙂

Aktionen

Information

3 responses

4 09 2010
anna

konnte es nicht lange genug ansehen, um den Typen zu erkennen. Irgendwer von Boyzone vermutlich.

4 09 2010
ozyan

Boyzone glaube ich eher nicht, was sollte ein irischer Musiker auf ’ner schwedischen Hochzeit?

Nach längerer Suche tippe ich auf Christian Waltz (www.myspace.com/christianwalz), bin mir aber nicht wirklich sicher 😕

5 09 2010
Assistenzarzt

Danke für den Tip, habe ihn mal gegoogelt. Finde so ganz unähnlich sind die beiden Personen nicht, aber hundertprozent find ich es auch nicht. War ja ein paar Mal in Schweden und hab da mal so geguckt, was die für Musik hören. Christian Walz war ja ein paar Mal in den schwedischen Charts habe ich gesehen, kannte ihn aber nicht.
Bin aber auf einen schönen Titel gestoßen von ihm, wo ich nicht verstehe, dass der kein Hit geworden ist. Für mich hat der Ohrwurm-Potential – eingängige Melodie, kurzer Text, interessantes Video, doch recht nett anzusehender Interpret…

Kommentar verfassen

