Soluna Samay

31 05 2012

Für mich ein Tip aus dem diesjährigen Eurovision Song Contest. Soluna Samay für Dänemark. Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum der Beitrag beim ESC bei der europaweiten Abstimmung so weit hinten landete und andererseits am nächsten Tag bei den iTunes Charts gleich nach dem Siegertitel (Platz 1), Roman Lob (Platz 6) und den lustigen Omas aus Russland (Platz 20) auf Platz 28 einstieg.

Das einzige, was man vielleicht möglicherweise ändern könnte, wäre der Klamottenstil…

 

http://www.youtube.com/watch?v=_DJy1uC58pQ

 

Advertisements

Aktionen

Information

One response

1 06 2012
al

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dieser nette aber belanglose Song so weit hinten gelandet ist.
Aber mein Lieblingssong der ganzen Veranstaltung ist leider im Halbfinale schon ausgeschieden: http://www.youtube.com/watch?v=D6S-FNLv2jQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: