Ich wünsche mir zu Ostern

10 03 2013

ein T-Shirt wo draufsteht:

Lieber Gott, wenn du mich nicht schlank machen kannst, dann mach wenigstens meine Vorgesetzten fett.

So ähnlich gibts eins bei Weltbild. Aber meine Freunde will ich nicht fett haben.

Nein, es wird bei uns niemand diskriminiert. Aber es macht nen Unterschied, wer zu einem sagt „Naja, Sie essen ja auch gerne, ne?“ oder in welchem Zusammenhang so ein Satz fällt „Naja, wenn Sie in den Raum treten, da traut sich kein Patient mehr zu widersprechen, so beeindruckend, wie Sie wirken.“

Aktionen

Information

2 responses

10 03 2013
stellinchen

xDDD

11 03 2013
Unterwindner

Oh Assistenzarzt – welch banale Probleme Sie haben – wir mögen Sie so wie Sie sind – und ach ja: Empfehlung: Nein-Sagen zu den täglichen Verführern und Rudern und Rudern und Rudern – beste Grüße von einer ebenfalls figürlich Geh-Stressten-

Kommentar verfassen

