Nicht schon wieder…

11 03 2013

…Schnee… Ich will Frühling. In ein paar Tagen haben wir Tag-und-Nacht-Gleiche und draußen ist es so kalt, dass man sich den Allerwertesten abfriert. Schneeschippen gibt Muckis. Schön. Das gibt Erde umgraben auch. Weiß ist schön. Aber grün auch. Sieht ganz nett aus. Hat aber auch einen gewissen Gewöhnungseffekt. Aber nu is doch mal Schluss, oder? Wenn das so weitergeht werden wieder die Knochenbrecher das jährliche Wettrennen um die besten Zahlen gewinnen…

Ich will nen Platz an der Sonne im weißen Sand der Ostseeküste und den Surfern beim ins Wasser fallen zugucken können…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: