Assistenzarzt philosophisch

12 05 2013

Anstand und Respekt kann man sich nicht kaufen. Das hat man oder eben nicht.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

13 05 2013
seiji

Glücklicherweise ist das so! Und es soooo viel mehr wert als alles Geld und alle Großtuerei dieser Welt.

14 05 2013
uwilein

Na ja, vom Himmel fallen der Anstand und der Respekt auch nicht. Zuerst mal gehört eine gute Kinderstube, in der Anstand und Respekt praktiziert werden, elementar dazu. Wenn das gegeben, ist die Halbe Miete schon gewonnen. Und zu wünschen wäre, wenn in den Medien diese Begriffe bzw. Charaktereigenschaften wieder eine größere Rolle spielen würden.

29 05 2013
diereferendarin

So ist es, und doch kommen diejenigen ohne Anstand und Respekt immernoch zu weit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: