Offene Kommunikation

20 06 2013

Assistenzarzt: Naja, früher… da war ich noch ein wenig schlanker.
die Frau mit viel Verständnis: Ja, das waren wir wohl alle.
Assistenzarzt: Du, zu L.s Zeiten, da hatte ich noch eine… wie hieß das doch gleich… genau, Champagnerrinne. Naja, so ein bischen jedenfalls, nicht perfekt oder so. Aber man konnts sehen, so dann und wann. L. fands, glaub ich, ganz gut.
die Frau mit viel Verständnis: Hmmm. Hast doch heute auch noch eine Champagnerrinne.
Assistenzarzt: ?
die Frau mit viel Verständnis: Naja, nicht mehr senkrecht, jetzt eher horizontal.

Assistenzarzt und die Frau mit viel Verständnis konnten jedenfalls beide drüber lachen 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: