Kindermund

2 11 2013

Neulich irgendwo, wo es Fernseher zu kaufen gibt:

Dreikäsehoch: Du Mami, was ist ein Rüsselblauer?

Vielleicht hätte man dort nicht Nachrichten laufen lassen sollen, sondern Astrid Lindgren Filme. Da hat der Michel noch ehrlich an der Tür gelauscht und man musste nix erklären. Diese Welt ist zu komplex und andere wussten längst, was ich schreibe, noch bevor ich es wusste, was ich dachte, was ich schreiben könnte. Rüsselblauer sind Übrigens Fans des kleinen blauen Elefanten aus der Sendung mit der Maus, kleiner Dreikäsehoch, da ist die Welt nämlich noch in Ordnung…

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 11 2013
Krangewarefahrer

Musste jetzt echt überlegen, was Rüsselblauer sind. Hach ja. Schön. *lach*

4 11 2013
Menschenhandwerkerin

Ist das süß! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: