Unfall oder Quincke-Ödem?

20 12 2014

Oh mein Gott, ist das mutig, so ins Fernsehen zu gehen. Also eigentlich kommen die Leute mit so einer dicken Oberlippe in die Notaufnahme und haben ne allergische Reaktion oder ein Quincke-Ödem bei ACE-Hemmer-Therapie. Und ich spritze dann was und dann geht’s nach ein paar Stunden weg… aber diese Frau ist echt mutig, ob die einen Arzt hinter der Kamera stehen haben? Ich mein, kriegst ja auch schlecht weggeschminkt… Äh, was sagst du gerade… oh, ein Unfall? Wo? Wie? … Beim Schönheitschirurgen… ooops… bist du sicher?… jaaa, ist ja gut, aufgespritzt, aber echt, das sieht aus wie ein Quincke-Ödem… früher… früher war das ne Blickdiagnose… heute muss man wohl genauer hingucken. Aber was machen die Midlife-Crisis-Schauspielerinnen, wenn sie ACE-Hemmer nehmen und zum Chirurgen…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: