Olympia – Bröckchen in MV?

16 03 2015

MV wünscht sich Berlin als Kandidaten – das hieße Segelwettbewerbe im schönsten Segelrevier Deutschlands: Warnemünde.

Hamburg hat sich auch beworben. Warnemünde will man dort nicht. Höchstens Schwerin für Volleyball – Vorrunde. MV wo ist das eigentlich? Der NDR hat sich schon klar positioniert wie es scheint – macht nur Werbung für Hamburg. Sendegebiet MV scheint kaum zu existieren. Nur Hamburg und ein wenig Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Auf dem RBB fiel das Wort Warnemünde und Segelwettbewerbe öfter als im eigenen Sendegebiet des NDR. Wie immer… Und der DOSB hat entschieden. Es ist Hamburg. Berlin und Warnemünde wäre toll geworden. Schade, wirklich schade. 😦 MV ist traurig. Gruß nach Berlin… Und wenn Hamburg es nicht schafft, dann wissen wir ja… Mit Berlin wäre das nicht passiert. 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

One response

16 03 2015
Freies Radikal

Für alle Einwohner von MV die sich noch in der Schockstarre befinden, alle ehemaligen Besatzungsmitglieder der Black Pearl und auch für alle, die das Volvo Race für einen schwedischen Trecker-auf-der-Autobahn Wettbewerb halten, gibt es hier etwas Heiteres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: