Kloologie update

29 05 2015

Habe irgendwo gelesen, dass in Japan beheizte Klobrillen der absolute Hit sein sollen. Und dass sie selbstdesinfizierende Klobrillen haben sollen. (Weiß nicht, ob das stimmt) mir würde es bei deutschen Klobrillen im Umkleidetrakt der Klinik schon reichen, wenn sie einfach nur sauber wären und nicht vollgepinkelt. Und wenn sich 100% der Mitarbeiter nach dem Besuch der Keramikausstellung mal die Hände waschen würden. Nicht wahr, liebe ärztliche und nichtärztliche und nichtmedizinisches Personal – Kolleginnen…

Was beweist, dass Mitarbeiter im Gesundheitswesen auch nur der Durchschnitt der Bevölkerung sind.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

30 05 2015
stellinchen

Der schmutzige Durchschnitt der Bevölkerung ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: