Niemand hat das Recht…

8 06 2015

… einen übermüdeten Arzt öffentlich zu demütigen.

Danke Miss Megaphone für diesen Link im Beitrag „Dinge, die entbehrlich sind“.

http://www.boredpanda.com/medical-resident-sleeping-overworked-doctors-mexico-yo-tambien-mi-dormi/

Advertisements

Aktionen

Information

One response

9 06 2015
NeuMama

Wenn ich all diese müden Menschen sehe, die Leben retten, möchte ich jeden einzelnen in Arm nehmen und drücken. Ohne solche Ärzte, wären weder meine Tochter noch ich am Leben. Wer mir nachts um 3 eine Infusion legt und mich wieder aufpäppelt, darf in ruhigen Momenten auch mal die Augen schließen. Ich habe großen Respekt vor Euch Rettern in weiß. Weiter so und lasst euch nicht runterziehen für eure Menschlichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: