Was so im Hintergrund läuft

29 08 2015

Während wir schuften… Ist Felix Jaehn. Weil er gut ist bzw seine Musik. Erstaunlich, so jung und schon so ein gutes Gefühl für das Zusammenstellen (modern auch mixen) und arrangieren von Musik, die ins Ohr geht. Weil er einer von hier ist, ein Mecklenburger, auch wenn im Ausweis als Geburtsort HH steht. Weil wir die Musik mögen. Übrigens nachträglich die besten Wünsche zum gestrigen Geburtstag an dieser Stelle. Wir wünschen uns noch viele schöne Titel und hoffen, dass ihm die Erdung durch den Mecklenburger Boden weiterhin erhalten bleibt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: